Geburtsverarbeitung

Adventszeit - Zeit der Liebe 

 

Deshalb gibt es bei mir dieses Jahr einen ganz spezielle Adventsaktion. 

 

Ich möchte euch diverse Angebot als Geburtsbegleiterin näher bringen und vor allem mit jedem Angebot eine Familie unterstützen, die es gerade sehr nötig hat. 

 

Für den ersten Adventszauber steht die Geburtsverarbeitung im Zentrum. Oft haben Mamis und auch Papas Mühe, die Geburt eines Kindes zu verarbeiten. Das kann sein, weil sie sehr dramatisch war, manchmal aber auch wunderschön und doch braucht es jemanden für den Austausch. Deshalb gilt dieser Post für alle Familien, die momentan mit der Situation zu kämpfen haben und sich jemanden wünschen zum Reden.

 

Ihr dürft euch via Privatnachricht melden oder den Post kommentieren. Was euch lieber ist. Ich verlose unter allen eingegangenen Nachrichten ein Geburtsverarbeitungs-Gespräch von 60min im Wert von Fr. 120.–.

#adventsaktion #geburtsverarbeitung #gewinn #familienbegleitungen #familien #nichteinfachelternzusein #elternleben #geburt #hilfe #verarbeitung #unterstützung #familienhilfe #adventszeit #zeitderliebe #ichbinda #doula #doulalife #geburtsbeggleitung #trauma

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0