Geburtshaus Zürich Oberland

Vor ein paar Wochen durfte ich einen Tag lang ins Geburtshaus Zürich Oberland.

Liebevoll wurde ich von den Hebammen empfangen und mir wurde die ganze Infrastruktur, die liebevoll eingerichteten Wochenbettzimmer, die warm eingerichteten Geburtszimmer, die Begleitung und Vorbereitung der Paare in der Schwangerschaft, die Umsorgung im Wochenbett, die feine und regionale Küche und die Rückbildungskurse im Haus gezeigt. 

Eine der wichtigen Entscheidungen in der Schwangerschaft, wo werden wir unser Kind auf die Welt bringen?

Ich kann euch empfehlen, dass ihr euch die Geburtsorte anschaut. Sei es in einem Spital oder in einem Geburtshaus. Ihr müsst euch wohlfühlen und euch während der Geburt fallen lassen können. 

 

Das Geburtshaus Zürich Oberland kann ich euch wärmstens empfehlen. Ein herzliches Hebammenteam begleitet euch durch die Schwangerschaft, sie unterstützen euch bei einer natürlichen vaginalen Geburt und kümmern sich um euch liebevoll im Wochenbett. Zur Unterstützung dürft ihr auch im Geburtshaus eure Doula mitbringen. 

Weitere Infos übers Geburtshaus: https://geburtshaus-zho.ch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0