Sport in der Schwangerschaft

Oft stellt sich die Frage in der Schwangerschaft, was tut mir gut und was tut meinem Kind gut.

 

Das gleiche ist beim Thema Sport in der Schwangerschaft. Da gilt oft, was man vorher bereits gemacht hat, kann auch in der Schwangerschaft weiterhin gemacht werden. Da ist es wichtig auf sein Körpergefühl zu hören. Denn alles was dein Körper bereits kennt, ist für ihn keine grosse Umstellung. Es kann sein, dass gegen Ende der Schwangerschaft, dann nicht mehr alles gleich gut geht oder da auch ein wenig Kompromisse gemacht werden müssen. 

 

Ausserdem ist es wichtig ein bisschen in Schwung zu bleiben und sich zu bewegen. Den Kreislauf anzuregen und vor allem viel Zeit draussen an der frischen Luft zu verbringen. 

 

 

 

 


Ganz viele wichtige Tipps findet ihr auf:

https://irislehnertraining.ch

https://www.mamabearathletic.ch

https://rund8fit.ch

https://www.familienleben.ch/schwangerschaft/fitness/

 

#sportinderschwangerschaft #fitnessinderschwangerschaft #sport #fitnessmom #momfitness #training #trainingsplan #kreislauf #schwangerschaft #Bewegung #Gesundheit #gesundeernährung #körpergefühl #babybauch #trainingmitbabybauch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0