Geburtsverarbeitung

Die Geburtsverarbeitung...

 

Jede ist anders, jede empfindet es anders, jede erlebt sie anders...

Nur du als Mami kannst beantworten, wie es sich für dich angefühlt hat, die Geburt deines Kindes zu erleben. 

 

Manchmal kann es von aussen eine schöne harmonische Geburt gewesen sein, doch als Mami empfindet man es trotzdem anders. Oder dann hatte man ein traumatisches Erlebnis, dass wieder sorgfältig aufgearbeitet werden muss.

 

Deshalb ist es wichtig die Geburten nochmals zu verarbeiten. Den Geburtsbericht im Spital anzufordern und die Geburt nochmals im Detail anzuschauen. Ab und zu ist man als Mami in der Geburtsbubble und bekommt überhaupt nicht alles mit, was um einem geschieht. 

 

Ich helfe dir sehr gerne dabei, deine Geburten aufzuarbeiten und zu verarbeiten. Damit du voll gestärkt in eine weitere Schwangerschaft starten kannst oder du mit deinen Geburten glücklich sein kannst. 

 

#geburtsbubble #geburtsverarbeitung#traumaverarbeitung #trauma #geburtstrauma#gewaltunterdergeburt #geburtsbegleitung#geburtsbericht #birthstory #aufarbeitung #geburt#geburtserlebnis #hilfe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0