Wichtige Gespräche

Oft wünschen wir uns es wäre alles so einfach. Sehr viel sind wir mit uns beschäftigt und können unsere Gefühle, Wünsche und Vorstellungen nicht richtig äussern. Dabei wäre es vor allem bei all den Themen um die Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett sehr wichtig. Denn nur so setzt ihr euch auch intensiv mit euren Wünschen auseinander und eure Mitmenschen können euch besser verstehen oder vielleicht auch helfen.

Dabei habe ich bei meiner Umfrage gemerkt, dass die Partner/innen oder werdenden Väter viel zu wenig in die so wundervolle Zeit mit eingebunden werden. Ich versuche ganz viele Rückmeldungen auf zu nehmen und viele Fragen zu klären. 

#männer #vaterwerden #papawerden #papablogger #gespräche #wichtigegespräche #schwangerschaft #gefühle #wünsche #vorstellungen #geburtsplan #geburt #wochenbett #wochenbetthilfe #mitmenschen #umfrage #geborgenheit #geburtsbegleitung #doula #doulaschweiz 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0