Ein Sternen-Kind

Der Umgang mit einem Sternenkind – jede Familie geht ihren Weg...

 

Ganz wichtig dabei, unterstützende Personen an der Seite zu haben. Das man als Eltern einen Weg hat mit seinem Sternenkind das Leben weiter zu leben. 

Nicht jede Familie holt sich Unterstützung oder Fachpersonen. Manche wissen auch nicht, was ihnen alles zusteht. Andere wollen es nicht zu lassen. Und bei manchen Familien ist der Halt von aussenstehenden Personen ganz besonders wichtig. 

Deshalb ist es von Familie zu Familie ganz unterschiedlich. Als Doula begleiten wir auch Familien mit Sternchenkinder oder Kindsverlust. Meine Rolle da ist die ehrenamtliche Fotografin bei www.herzensbilder.ch und www.dein-sternenkind.eu die vollumfängliche Begleitung gebe ich gerne den erfahrenen Fachpersonen.

Ich möchte euch ein paar Organisationen und Personen vorstellen, dich euch auf diesem Weg begleiten und unterstützen können. 
www.kindsverlust.ch 
www.himmelskind.ch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0