Die Geburt für Männer

Für meine Abschlussarbeit als Doula habe ich mir ein ganz wichtiges Thema ausgesucht, dass bei der Geburt oft ein bisschen vergessen geht. 

• Unsere Männer / Partner / Partnerinnen

Wie meistert ein werdender Papa die Geburt?
Mit welchen Fragen befasst sich ein Mann?

Kann sich ein Mann gut auf eine Geburt vorbereiten?
Braucht es einen kurzen Facts- & Tipps-Wegweiser?

Ich versuche bei meiner Arbeit einen übersichtlichen Wegweiser für die werdenden Väter zu erstellen. Es sollen die wichtigsten Eckpunkte einer Geburt drin stehen. Damit sich die Männerwelt in diesem intimen Moment nicht verloren fühlen. Ich hoffe fest es gelingt mir und freue mich jetzt schon euch das Endprodukt zeigen zu können.

#männerwelt #männerbeidergeburt #werdendeväter #papawerden #papasein #unterstützung #geburt #geburtsverarbeitung #abschlussarbeit #doula #doulaleben #partner #familienzusammenhalt #mannbeidergeburt #wegweiser #geburtswegweiser #geburtsbegleitung #geburtsunterstützung #alleinerziehend #mamawerden 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0